Über Mich🎀

Hallo! Ich bin Sophie!

Ich bin 12 Jahre alt und komme aus der schönen Stadt Wien in Österreich. Ich habe einen Kater Merlin, der sich auch für Umwelt interessiert und mir beim Schreiben hilft. 😉 Ich liebe Tiere und habe trotz Kater 6 mongolische Wüstenspringmäuse, gemeinsam mit meiner kleinen Schwester. Ihre Namen sind Emma, Vincent, Finn, Sammy, Freddy und Mia. Die Idee zu diesem Blog kam deshalb, weil sich leider viel zu wenige für Umweltschutz einsetzen und ich einen Beitrag leisten will. Mode- und Beautyblogs gibt’s doch eh schon genug. 😉

Ich will keine Vorschriften machen oder sagen das ich besser bin, das nun mal wirklich nicht, aber ich will meine Gedanken mit euch teilen, da man gar nicht früh genug anfangen kann, darüber nachzudenken. Deshalb freue ich mich, wenn ihr euch ein paar Minuten Zeit nehmt und meine Blogbeiträge lest. Hinterlasst gerne eure Kommentare und lasst mich wissen, wenn es Themen gibt, die euch besonders interessieren und über die ich schreiben soll.

Viele liebe Grüße,

eure Sophie!🎀

 

P.S.: Wenn du mehr informiert sein willst dann schau gerne auf Instagram unter @minigruen.at_blog vorbei!<3